Mega-Planensattel

  • Innenhöhe bis 3 m
  • verbreiterbar voll unter Plane bis 3,5 m (genehmigungspflichtig)
  • Höhenverstellbar bis zu einer Innenhöhe von 3,3 m (genehmigungspflichtig)
  • Hubdach
  • Auffahrrampen für Fahrzeugtransporte
  • Abnahme nach EX II für ADR-Transporte Klasse 1
Sattel
Dresden

Planen-Auflieger

  • Innenhöhe bis 2,8 m
  • teilweise mit Auffahrrampen für Fahrzeugtransporte
  • Light-Version für maximale Nutzlast
  • Abnahme nach EX II für ADR-Transporte Klasse 1
  • Joloda-System für Papierrollen
  • Hubdach für maximale Einfuhrhöhe bei der Be- und Entladung
  • Marmorböcke für den Transport von Rohtafeln
  • Auflieger mit Mitnahmestapler
Wechselbrücke

Offene Fahrzeuge

  • Fahrzeuge mit oder ohne Bordwände
  • Twist-Lock-Verriegelung für Container Transporte
  • teilweise mit Auffahrrampen für Fahrzeugtransporte
  • spezielle Ladungssicherungen für Betondecken-Transporte
Offener Sattel
Waggon

Offene-Mega-Trailer

  • für Überbreite
  • teleskopierbar für Überlängen
  • Ausnutzung der maximalen Höhe
  • Auffahrrampen für Fahrzeuge
  • Schwerlastverzurrpunkte
  • Ladeflächenverbreiterungen für Fahrzeuge mit großen Spurbreiten

Tieflader

Unser Fuhrpark für Spezialtransporte besteht aus 20 Tiefladern:
  • 3-Achs-Mega-Trailer mit Ladeflächenverbreiterung, teleskopierbar und Auffahrrampen
  • 3-Achs-Flach-Tieflader mit Radmulden, Ladeflächenverbreiterung, teleskopierbar und Auffahrrampen
  • 4-Achs-Tieflader mit und ohne Radmulden, Ladeflächenverbreiterung, teleskopierbar und Auffahrrampen
  • 7-Achs-Tiefladern mit Auffahrrampen mit Ladeflächenverbreiterung und einer Nutzlast von 75 to
  • 2- und 3-Achs-Tiefbetten bis zu 12,5 im Bett, Ladeflächenverbreiterung auch im Auszug und einer Fahrhöhe von 350-400 mm mit einer Nutzlast von 30 to
Alle Fahrzeuge haben eine überdurchschnittliche Anzahl an Verzurrpunkten um jeder Ladungssicherung gerecht zu werden.
New Holland
Mulde
Tank